Wir sind Querdenker, Innovationstreiber, Digitalisierungsmacher, Sportbegeisterte, Netzwerker 
und Veranstaltungsexperten.

Für unsere Kunden entwickeln wir Contentformate und innovative Veranstaltungen. Unser Team besteht aus Veranstaltungs-, Digitalisierungs- und Markenexperten. Wir entwickeln aber auch eigene Formate, die wir federführend finanzieren.

 

Über unsere Sportformate wollen wir Sport generations- und sportartenübergreifend diskutieren und auch Themen und Menschen abseits des Business eine Bühne geben. Unser Ziel ist es, hierfür eine inspirative Community aufzubauen, die sich mit der Zukunft des Sports befasst.

Team

 

Björn Borgerding

Gründer

 

Der Diplom Sportökonom beschäftigt sich schon seit mehreren Jahren mit digitalen Veränderungen. Beruflich berät er Startups, war an vielen Gründungen beteiligt und ist ein ausgewiesener Veranstaltungsexperte.

 

 

          

 

 


 

 

Paolo Anania

Gründer

 

Der Mitgründer der Digitalberatung Granpasso, Bundesvorstand der Jungen Unternehmer und deren Digitalkommission verhilft Mittelständlern und Konzernen vieler Branchen zu digitalem Erfolg – visionär, kreativ, umsetzungsnah und auf Basis eines interdisziplinären Austauschs auf allen Ebenen.