Lifestyle
DISTURBIA
Beteiligung

Geht es bei DISTURBIA um Wein und Genuss? Ja, auch. Unsere Produkte sind aber nur ein Teil einer gesamten Welt. DISTURBIA ist die Welt, in der wir zusammenkommen, um bewusster zu leben, zu lieben und zu feiern. Eine Community von Menschen, die sich neu definiert, indem sie bewusster genießt und verantwortungsvoller mit Ressourcen umgeht. Man könnte auch sagen: In DISTURBIA feiern wir immer so, dass es noch ein Morgen gibt.

Als Gründungsgesellschafter ist WhatsGoal bei DISTURBIA unter anderem für die Markenidentität und Positionierung verantwortlich. Wir sind aber auch bei Events, der POS Experience und Gastronomie-Kooperationen involviert und gestalten die Vertriebs- und Gesamtstrategie von DISTURBIA mit. Über unsere WhatsGoal Community ermöglichen wir darüber hinaus Kooperationen und Testimonials in den Bereichen Sport und Lifestyle.

› Website DISTURBIA

Event
DIGITAL X
Consent Management Platform von Real Cookie Banner